Über uns

Anfang 2012 wurde der SG - Malerfachbetrieb gegründet. Das SG steht für Sanieren und Gestalten. Wir Sanieren insofern, als dass wir Wasserschäden beheben, Schimmelbekämpfung durchführen oder einfach ganz neue Wände für Sie in Ihr Anwesen einziehen. Das Gestalten bezieht sich auf die Gestaltung Ihrer Wände. Sei es mit dekorativen Techniken, hochwertigen Mustertapeten oder einfach nur die Neubeschichtung Ihrer Fassade. Wir bleiben unserer Philosophie treu , unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern. Diese nehmen regelmäßig an fachlichen Weiterbildungen teil.

Innungsmitglied / Mitglied des Prüfungsausschusses

Als Innungsmitglied verpflichtet sich der SG-Malerfachbetrieb, sich an geltendem Tarifvertrag zu orientieren und aktiv an der Gestaltung für die relevanten Themen des Malerhandwerks teilzunehmen. Sahin Gezginci ist aktives Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses. Er kontrolliert und bewertet zusammen mit anderen Prüfern die Abschlussarbeiten der angehenden Gesellen.

Zertifizierung zum Wasserschaden-Fachberater

Der SG - Malerfachbetrieb ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal. Selbstverständlich sind wir vom SG - Malerfachbetrieb in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen Ihr fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.

zertifikat SG-Malerei Gezginci in Ensdorf, Saarlouis, Saar zertifikat SG-Malerei Gezginci in Ensdorf, Saarlouis, Saar zertifikat SG-Malerei Gezginci in Ensdorf, Saarlouis, Saar